Monatlicher Archiv: März 2016

Warum überrascht?

  Liebe Bürger und Sicherheitsgefährdete,   mit dem Titel „Fassungslosigkeit“ bezeichnete das Klever Wochenblatt am 7. März 2015 die ach so erschreckende Tatsache, dass islamische Terroristen auch in Kranenburg wohnen. Terroristen gab es schon immer, aber inflationär wurde es leider nach den Anschlägen in New York und Washington D.C. im September 2001.

Neues zum Gesundheitszentrum Elten

  Pressemitteilung   Wer die Medien verfolgt weiß, dass ländliche Bereiche und Gemeinden händeringend nach Allgemeinmedizinern suchen, die sich niederlassen wollen. "Eine Schande, wie hier mit einen ansiedlungswilligen jungen Arzt umgegangen wird. Hier wird ein wichtiges Bauprojekt für den Ort blockiert", so das Eltener Ratsmitglied Christoph Kukulies (AfD).

Stellungnahme zu den Landtagswahlen

  Stellungnahme Vorstand AfD Kreisverband Kleve zum Ausgang der Landtagswahlen am 13.März 2016   Der phänomenale Erfolg der Alternative für Deutschland setzt sich weiter fort: Nach 4,7 % bei der Bundestagswahl 2013, über 7% bei der Europawahl 2014 und kürzlich 12 % bei der Kommunalwahl in Hessen erreichte die AfD soeben durchschnittlich 16% bei den […]