AfD Ortsverband Kleve beim Rhine CleanUp

Über 10.000 Menschen beteiligten   sich am  Samstag, 15. September 2018, europaweit an einer großen unter der Bezeichnung „Rhine CleanUp“ laufenden Säuberungsaktion der Rheinufer von der  Quelle bis zur Mündung.

7 Mitglieder aus dem Umfeld des AfD Ortsverbands Kleve waren dabei. Es hätten noch mehr sein können, wenn nicht einige aus dem Ortsverband an diesem Wochenende in Würzburg gewesen wären, um ihre in mehreren Wahlkämpfen am Niederrhein gewonnenen Erfahrungen auch in den bayrischen Landtagswahlkampf einzubringen.

Wie die Mitmacher vom Rheinufer bei Spyck berichten, hat die knapp dreistündige Aktion großen Spaß gemacht. Und ein Blick in den Container zeigte zum Abschluss: Es hatte sich gelohnt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.