Liebe Mitbürger im Kreis Kleve,

es ist die Zeit der Neujahrsempfänge, und sicherlich haben Sie, wenn Sie sich das denn nun wirklich angetan hatten, noch die matte, gesundbeterische Neujahrsansprache unserer Kanzlerin, ja auch noch Kanzlerkandidatin von der CDU, im Ohr. Wenn nicht, hier ist diese Neujahrsansprache; und wenn Sie Frau Merkel nicht mehr hören können – was wir von der AfD gut verstehen – können Sie auch mit dem Redetext vorliebnehmen:  https://www.welt.de/politik/deutschland/article160738212/Die-Neujahrsansprache-von-Angela-Merkel-im-Wortlaut.html

Da haben wir doch was Besseres für Sie: Schauen und hören Sie sich die Neujahrsansprache unserer Bundessprecherin Frauke Petry an. Es lohnt sich:

Übrigens: Kennen Sie schon die neueste Sonntagsfrage von Deutschlandtrend? :

AfD bei 15%; die Grünen (unsere Gratulation) einstellig. Bloß: Wie die CDU auf 37% gekommen sein soll, können wir uns nicht erklären. Sie vielleicht? Na ja; vielleicht war´s ja die Neujahrsansprache von Frau Merkel, davon haben viele der Befragten wohl noch geschlafen.

Zeit für Veränderung. Zeit für die AfD.

Ihre Alternative für Deutschland

Kreisverband Kleve