0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heike Vogel
Heike Vogel
23. September 2017 0:48

Warum haben sie damit nicht Wahlkampf gemacht
Beitrag: „Aber vielleicht ist es ihnen(den Altparteien) gar nicht so ernst damit untere und mittlere Einkommen zu entlasten,denn das DIW hat herausgefunden das Menschen mit niedrigeren Einkommen entweder gar nicht oder aber die AFD wählen…“

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/markt/video-mehrwertsteuer-senken-100.html

WDR und DIW sagen das die Steuersenk.pläne der Altparteien dem kleinen Mann NICHT helfen!

admin3
admin3
23. September 2017 8:49
Reply to  Heike Vogel

Sehr geehrte Frau Vogel,.

es gibt so vieles, was die aktuellen und vormaligen Regierungsparteien falsch gemacht haben: Deswegen geht es ja in Deutschland abwärts.

Wir . und auch meine Wenigkeit – haben uns bemüht, darauf hinzuweisen. Man hätte sich noch so vieles weitere thematisieren können – da haben Sie Recht.

Aber das, was von uns vorgebrachte wurde, sollte aber auch schon für eine richtige Wahlentscheidung reichen.

Danke für Ihren Kommentar.

Ich grüße Sie freundlich

Gerd Plorin

 

2
0
Would love your thoughts, please comment.x