Verehrte Wahlberechtigte im Kreis Kleve,

der Kreisverband Kleve  der Alternative für Deutschland hat Herrn Christoph Kukulies für die Landtagswahl 2017 zum Direktkandidaten für den Wahlkreis Kleve II (Nordkreis) gewählt.

Tritt eine Partei erstmals zu Wahlen an, so ist sie verpflichtet, eine bestimmte Anzahl sogenannter „Unterstützerunterschriften“ einzuholen und dem Wahlleiter, Herrn Landrat Spreen, vorzulegen. Wird die erforderliche Anzahl Unterstützerunterschriften vorgelegt und eine Wahlzulassung erreicht, brauchen bei den folgenden Wahlen derartige Unterschriften nicht mehr eingeholt werden; aus diesem Grunde hören Sie diesbezüglich auch nichts von den Altparteien.

Wir bitten Sie herzlich, die Alternative für Deutschland und Herrn Kukulies zu unterstützen, indem Sie den Unterstützervordruck ausfüllen und Herrn Kukulies zusenden.

Falls Sie (mindestens 18 Jahre alt, deutsche Staatsangehörigkeit, Hauptwohnsitz im Kreis Kleve) uns wie vorbeschrieben unterstützen möchten, wäre der Ablauf wie folgt:

1.): Sie schicken eine EMail – Nachricht mit der Aussage „Ich bin bereit, die AfD bei ihrem Kreiswahlvorschlag zu unterstützen“ an die EMail-Adresse kukulies@afd-kleve.de.

2.): Herr Kukulies stellt Ihnen dann das Unterstützungsformular zu

3.): Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und unterzeichnet haben, senden Sie das Formular an Herrn Kukulies oder Sie lassen dies abholen.

Wir empfehlen, das Kästchen „Ich bin damit einverstanden, dass für mich eine Bescheinigung des Wahlrechts eingeholt wird“ anzukreuzen, damit die Bescheinigung, welche durch Ihre Wohnsitzgemeinde erfolgt, nicht von Ihnen eingeholt werden braucht, sondern durch Herrn Kukulies organisiert werden kann.

Um die Demokratie Deutschland zu stärken, indem Sie den Kreiswahlvorschlag der AfD unterstützen, brauchen Sie kein Mitglied der Alternative für Deutschland zu. Und: Keine Frage, dass Ihre Daten absolut vertraulich behandelt werden.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Mitwirkung und grüßen Sie freundlich

Ihre AfD im Kreis Kleve