Freunde der Alternative für Deutschland

Dies ist ein geschlossenes Forum für Freunde der Alternative für Deutschland

Rainer Nehls, Gründungsmitglied des AfD – Kreisverbands Kleve, hat ein Diskussionsforum „Freunde der Alternative für Deutschland“ eigerichtet, welches unter http://www.fdafd.de/  zu erreichen ist.

Dabei handelt es sich um ein geschlossenes Forum, welches Diskussionen unter Gleich- oder Ähnlichgesinnten eine Plattform bieten soll. Teilnehmer können sich nach entsprechender Identifikation und Prüfung registrieren lassen. Wird eine Mitgliedschaft in der AfD nachgewiesen, erfolgt eine Registrierung ohne weitere Prüfung.

Das Forum bietet die Möglichkeit, insbesondere politische Themen intern zu diskutieren und sich gegenseitig zu informieren. Die Plattform ist klar strukturiert und einfach zu handhaben. Gut durchdachte Filtermöglichkeiten helfen bei der Suche nach Themen, Beiträgen und Autoren.

Oldest
Newest Most Voted
Matthias
21. Dezember 2016 11:51

Die Freie euserung von Meinung einer Prüfung zu untezihen verstöst gegen das Grundgesätz.

Wenn sie mit gegenargumenten nicht umgehen können, macht es keinen sinn ein Diskusionsforum einzurichten.

Marco
22. Dezember 2016 0:05
Reply to  Matthias

Du hast hier was nicht richtig verstanden. Eine Prüfung auf einer Privatseite ist legitim.

Thomas
2. Juli 2018 11:45

Mein Gottchen, das obendrein. Liebe AfD-Mitkämpfer, mit solch einer Darstellung, wie auf dieser Seite zu lesen ist, schadet Ihr Euch doch nur selbst, denn 1. Es gibt auf der recht antiquiert anmutenden Seite von Hr. Nehls kein Diskussionsforum. 2. Wenn es möglich ist, sollte man den URL für eine langfristig nutzbare Seite nicht einer Privatperson überlassen, sondern z.B. der Partei selbst in Form eines gewählten Vertretungsberechtigten. Grund: Mitglieder und Freunde trennen sich auch. 3. Es bedarf eines Diskussionsforums, eines innerparteilichen und auch eines für Freunde der AfD. Solche Foren müssen aller Erfahrung nach strikt moderiert werden, d.h. man braucht dazu… Weiterlesen »