Der AfD Kreisverband Kleve lädt herzlich zu seinem Stammtisch am Dienstag, dem 29. Mai 2018, ein, welcher im

Restaurant Spassvogel

Materborner Allee 26

47533 Kleve

ab 19:30 Uhr stattfindet. 

Es wird um Verständnis gebeten, dass für eine Teilnahme an dieser Veranstaltung die Bereitschaft zur Vorlage des Personalausweises vorausgesetzt wird.

Die letzte Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen ist nun etwa ein Jahr her. Als Gastredner begrüßen wir an diesem Abend Herrn Dr. Martin Vincentz, Mitglied der AfD-Fraktion im Landtag Nordrhein-Westfalen aus dem Kreisverband Krefeld.

Er wird uns von seiner Arbeit im Landtag berichten und steht für anschließende Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Für diejenigen, die an einer Mitgliedschaft in der AfD interessiert sind, liegen Aufnahmeanträge bereit.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

 

AfD Kreisverband Kleve

      Der Vorstand

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus Haefs
Klaus Haefs
29. Mai 2018 11:58

Tja, nun ist es also passiert… Die AfD hat einen Stadtverband in Kleve gegründet. Und die Beteiligten sehen so überhaupt nicht nach Nazi´s aus… Ein Rentner mit schlohweissem Haar… Ein Hochschulprofessor, der eher gütig als grimmig dreinschaut… Eine Dame, die ohne weiteres deine, unsere, eure oder meine Nachbarin sein könnte… Ein älterer Herr, der den Schrebergarten nebenan betreiben könnte… Alle vier mit durchaus ansprechendem Aussehen, quasi direkt aus der Mitte der Gesellschaft. Sie könnten jedermanns nette Nachbarn sein. Und das sind jetzt die „bösen Rassisten“, wie uns der politische Gegner, also quasi ALLE anderen, erzählen will ?!? Wäre es nicht… Weiterlesen »

1
0
Would love your thoughts, please comment.x