Glücksfall für die AfD


 

Verehrte Wahlberechtigte im Kreis Kleve,
und, um es mit dem SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz zu sagen, liebe Ratten,

im vorhergehenden Beitrag hatten wir unsere Freude darüber zum Ausdruck gebracht, dass die SPD doch tatsächlich mit Martin Schulz als Kanzlerkandidat in den Bundestagswahlkampf ziehen will. 
Die SPD jubelt (ganz besonders auch Frau Hannelore Kraft, die in Schulz wohl ihren letzten Strohhalm sieht), die AfD jubelt:  AfD und SPD jubeln gemeinsam – hat es das schon mal gegeben?


Haben wir doch einerseits mit Angela Merkel eine Kanzlerkandidatin der CDU, die Deutschland von Berlin aus zu Grunde richtet, präsentiert die SPD nun diesen Herrn aus Brüssel, der Gleiches von dort aus bewirkt hat.

Dieser Martin Schulz ist ein Glücksfall für die AfD.
Schauen Sie sich die Videobotschaft von Nicolaus Fest an. Was dort in knapp 5 Minuten gesagt wird, sollte reichen aufzuzeigen, dass die SPD bei der nächsten Bundestagswahl für Verantwortungsbewusste nicht wählbar ist. Und bei der Landtagswahl NRW auch nicht.
Hier geht´s zum Video von Nicolaus Fest:  https://www.youtube.com/watch?v=j1yDXb6OEoY

 

Es grüßt Sie freundlich
                  Ihr
AfD – Kreisverband Kleve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.