Rede von Nicolaus Fest zum Anschlag in Berlin und Merkel


 

Verehrte Wählerschaft im Kreis Kleve,

 

im kommenden Jahr ist wieder Bundestagswahl. Die uns in den letzten Jahrzehnten regierenden Parteien haben Deutschland auf vielen Gebieten in eine schlimme Lage gebracht. Dies wird der Öffentlichkeit zunehmend bewusst.

 

Ausdruck dessen sind die weiter steigenden Umfragewerte der unserer Partei, welche vornehmlich zu Lasten der Grünen und der SPD gehen. Die AfD dürfte steht kurz davor stehen, die SPD als zweitstärkste Partei auf Bundesebene abzulösen.

 

Erstaunen muss, dass die CDU immer noch mit, wenn auch knapp, über 30% gehandelt wird. Mag dies daran liegen, dass die CDU immer noch von den Verdiensten Adenauers und Erhards zehrt?

Kohl und Merkel haben entscheidend mit dazu beigetragen, dass es mit unserem Land steil bergab geht. Mit Adenauer und Erhard hat die CDU nichts mehr zu tun.

 

Schauen Sie sich diesen beachtenswerten Beitrag von Nicolaus Fest an:

https://de-de.facebook.com/festnicolaus/videos/1445923328774683/

 

Bis bald.

Ihre

Alternative für Deutschland

Kreisverband Kleve

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.