Sehen wir uns am 8. September 2017 im Kernwasser – Wunderland?

Verehrte Wahlberechtigte im Kreis Kleve,

am 8. September 2017 veranstaltet der Kreisverband Kleve der Alternative für Deutschland (AfD) im Kernwasser – Wunderland Kalkar eine Wahlkampfveranstaltung mit hochkarätigen Klartextrednern, die Ihnen bei den ebenfalls vorgesehenen Diskussionen keine Antwort schuldig bleiben werden. Wir verweisen auf das unten dargestellte Einladungsplakat.

Wenn Sie bisher CDU, SPD FDP und Grüne gewählt haben: Bedenken Sie bitte, dass heute keine der genannten Parteien mehr die Qualitäten und Persönlichkeiten aufweist, die einmal vorhanden waren: Die CDU ist schon lange nicht mehr die Partei Adenauers und Erhards, und die SPD ist nicht mehr die Willy Brandts und Helmut Schmidts. Deren Nachfolger haben Deutschland in wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Hinsicht ruiniert, und die Folgen werden nicht nur Sie, sondern auch und ganz besonders Ihre Kinder und Enkel zu tragen haben.

Glauben Sie diesen Parteien nicht: Die räumen ihre Fehlleistungen keinesfalls ein, sondern beschwichtigen, beschönigen und – lügen: Wir müssen, wir wollen, wir werden …. – Sie kennen das. Aber warum haben die denn nicht längst schon…?

Und schließlich noch ein Wort an die Nichtwähler:

Auch Sie sind von den Folgen der Politik betroffen; vielleicht wollen Sie ja gerade deshalb auch dieses Mal nicht zur Wahl gehen. Wenn Sie also aus Verärgerung über die aktuellen Politiker nicht wählen gehen wollen: Überlegen Sie bitte: Wenn Sie die AfD wählen, ärgern sich die Altparteien noch viel mehr. Und zusätzlich haben Sie noch etwas für sich, Ihre Kinder und Enkel getan.

Also: Werden Sie zu ehemaligen Nichtwählern und gehen Sie zur Wahl!

Bitte beachten Sie die nachfolgende dargestellte Einladung (die am 2.9. auch in den Niederrhein Nachrichten erschienen ist) nebst Hausordnung (s.o.) und besuchen Sie unsere Veranstaltung!

Ihre

Alternative für Deutschland                                                                                                                       Kreisverband Kleve

One thought on “Sehen wir uns am 8. September 2017 im Kernwasser – Wunderland?”

1. Sehr geehrte Parteiführung,

ich stehe schon länger an " Ihrer Seite " und habe Sie in Xanten bereits per Briefwahl gewählt. ( Meine Frau jetzt übrigens auch ). Ich bin seit 1 Jahr Rentner und war früher CDU-Wähler. Ihre Argumente und meine persönlichen Beobachtungen haben mich einfach überzeugt !!

Bitte so weitermachen und beste Grüße aus Xanten

Roland Bittner