Leider schützen deutsche Gesetzestexte nicht selten Täter anstatt Opfer. Jüngster Fall im Kreis ist die Veröffentlichung von Fahndungsfotos ganze 10 Monate nach einem EC-Kartenbetrug durch sogenannte kriminelle Fachkräfte.

Selbst die Klever Oberstaatsanwaltschaft wundert sich über ihre eigene Bearbeitungszeit (Kurier am Sonntag, 04.09.2016). Mit einer AfD-Mehrheit im Bundestag und –rat gäbe es solch einen Schwachsinn nicht. Wir stehen für Opfer- vor Täterschutz und würden entsprechende Gesetze verabschieden, welche der Polizei und Staatsanwaltschaften erlauben würden solche Fälle zügig zu bearbeiten. Zum Glück war der Schaden diesmal nur monetär.

Zeit für Veränderung. Zeit für die AfD!

Werbung eines Mitglieds.

Verfasser dem Vorstand bekannt.

Einzelmeinungen sind selbstredend nicht Meinung des Kreisverbandes.

0 0 votes
Article Rating
Benachrichtige mich bei
guest