Vortragsveranstaltung „Gefahren und Risiken der Windkraft“ voller Erfolg

Sehr geehrte Bürger und Mitglieder,

die zweite Runde unserer AfD-Vortragsreihe, diesmal mit dem Thema "Gefahren und Risiken der Windkraft", am vergangenen Freitag war ein voller Erfolg. Der Physiker und promovierte Mathematiker Dr. Christian Blex referierte ca. zwei Stunden lang mit einer informativen Präsentation und überzeugte dabei mit Fachwissen sowie Details.

Trotz bevorstehendem Wochenende war der Saal in der Gocher Lokalität gut gefüllt und der Kreisverband konnte neben einigen Mitgliedern zahlreiche Besucher und neue Gesichter begrüßen. Einige nahmen sogar einen Mitgliedschaftsaufnahmeantrag mit nach Hause. Die anschließende auch ca. einstündige Fragerunde und Diskussion war ebenfalls sehr lebhaft und zeigte, dass sich viele Bürger über die Auswirkungen der sogenannten "Energiewende" Sorgen machen und sich dabei ebenfalls merkliche Kenntnisse angeeignet haben.

Die Kritik und der Gegenwind wird gegenüber der von der Bundeskanzlerin Merkel vorangetriebenen, im Bundestag, nach dem Fukushima-Wahn und unter Applaus aller Altparteien verabschiedeten "EEG-Reform" erfreulicherweise deutlich größer. Es wird eben nicht mehr einfach alles hingenommen. Vergleichen Sie beispielsweise mal Ihre Stromrechnungen inflationsbereinigt heute und vor zehn bis zwanzig Jahren.

AfD Kreisverband Kleve