Da ist doch glatt einigen Leuten der Kragen geplatzt:

Soeben wurde uns das vorstehende Schreiben übermittelt, das vier ältere Mitbürger an unseren Herrn Bundespräsidenten richteten. Erreichen werden die Absender mit Ihrem Schreiben nichts, wohl nicht einmal, dass der Herr Bundespräsident den Brief überhaupt zu Gesicht bekommt. Ändern vermag der Bundespräsident, selbst wenn er wollte,  als mehr oder weniger reiner Repräsentant der Bürger ohnehin nichts an den im abgebildeten Brief beklagten Zuständen.

Angebracht wäre es, das fragliche Schreiben statt an den Bundespräsidenten an jeden einzelnen der Wahlberechtigten zu richten und zu senden, die in den letzten Jahrzehnten wählen konnten und/oder demnächst wählen werden. Die übergroße Mehrheit dieser Wahlberechtigten nämlich trägt durch ihre Stimmen für die Versagerparteien von CDU/CSU über SPD und FDP bis hin zu den Grünen die letztendliche Schuld an den heutigen Zuständen in unserem Land.

Die von einer einschlägigen Klientel ausgehende Gewalt breitet sich immer weiter aus; vor wenigen Tagen war, um nur die bekanntesten Brennpunkte zu nenen, nach Köln und Stuttgart nun Frankfurt dran.

Wer mit den beschriebenen Zuständen nicht einverstanden sein kann und weiß, dass ein Ende dieser schlimmen Entwicklung nicht absehbar ist, kommt nicht umhin, bei den nächsten Wahlen eine Alternative zu wählen, und zwar die AfD, die Alternative für Deutschland.

Kreisverband Kleve

Oldest