All posts by admin3

MdL Dr. Christian Blex (AfD) führte Energiewende-Befürworter vor

Liebe Freunde der Alternative für Deutschland,
werte Leserschaft,

als wenn wir es gewusst hätten: Passend zur ersten Fridays-For-Future – Aktion in Kleve konnte der AfD – Kreisverband Kleve Herrn Dr. Christian Blex, Mitglied der AfD-Fraktion im NRW-Landtag, auf seinem gut besuchten Stammtisch begrüßen. Dr. Blex,  Sprecher des Umweltausschusses und Mitglied im Ausschuss für Schule und Bildung, hielt einen Vortrag über das Thema „Energiewende“. mehr

Abrechnung mit den Verderbern Deutschlands

Verehrte Freunde der Alternative für Deutschland, werte Verbleibende,

nehmen Sie sich die Zeit für ein paar Gedanken nicht nur zum Wochenende:

Fast im Einklang mit dem Kartell der Etablierten fordert die Partei der Antideutschen und die der Deutschenhasser ein unbeschränktes Einwanderungs- und Ansiedlungsrecht für alle Menschen der Welt, verbunden mit dem Recht, am Sozialsystem des Aufnahmelandes unverzüglich und uneingeschränkt teilzuhaben. Zielländer solcher Migration sind natürlich nur die prosperierenden Nationalstaaten Nord- und Westeuropas, insbesondere Deutschland. mehr

Ein Brief an den Verfassungsschutz – ob da wohl eine Antwort kommt?

Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen

40217 Düsseldorf                                                                                       29.01.2019

Bez.: AfD im Visier des Verfassungsschutzes

Sehr geehrte Damen und Herren,

„Verfassungsschützer sehen AfD auch in NRW sehr kritisch“, heißt es in der Rheinischen Post vom 29.1.2019. Ja, nur wer Sprüche wie „Wir sind bunt“ oder „Refugees welcome“ verzapft, ist ein Demokrat; wer sich dagegen kritisch äußert, ist schnell ein Fall für den Verfassungsschutz.

Gut besuchte erste Mitgliederversammlung des AfD Stadtverbands Kleve

Nachdem die Alternative für Deutschland (AfD) im Mai vorigen Jahres auch in Kleve einen Stadtverband gegründet hatte, lud dieser zur ersten Mitgliederversammlung nach der Gründung ein.

Unter großem Beifall der zahlreich Erschienenen konnte der Vorstand nach noch nicht einmal einem Jahr nach der Gründung über eine mehr als verdoppelte Mitgliederzahl berichten und zudem vermerken, dass sich bereits weitere Mitglieder im Aufnahmeverfahren befinden.

Gute Voraussetzungen also, die nächsten Ziele anzugehen:

Traditionspflege in Dinslaken

Nicht nur der Herr Bundespräsident tut sich als Werbeträger für Gewaltförderer hervor, Teile unserer Medien eifern ihm nach: https://www.lokalkompass.de/dinslaken/c-politik/dinslakener-buendnis-gegen-rechts-will-am-mittwoch-klares-zeichen-in-der-stadt-setzen_a1023129

Wer seine Meinungsfreiheit ausleben, seinen politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Unverstand öffentlich machen und gegen die AfD demonstrieren möchte, kann dies tun. Selbst erwiesene Undemokraten haben das Recht dazu.

Zu: „Maaßens Abschiedsrede im Wortlaut“, RP 6.11.2018

Herrn Michael Bröcker
Chefredakteur der Rheinischen Post Düssseldorf

Zu: „Maaßens Abschiedsrede im Wortlaut“, RP 6.11.2018

(Link zum Wortlaut der Rede: https://rp-online.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-seine-abschiedsrede-im-wortlaut_aid-34286675 ; Die Red.)

Wenn nach den Erkenntnissen der „lokalen Polizei, der Staatsanwaltschaft, der Lokalpresse, des Ministerpräsidenten des Landes“ und der Mitarbeiter des Verfassungsschutzes diese „Hetzjagd“ auf Migranten in Chemnitz nicht stattgefunden hat, sondern frei erfunden ist, stellt sich die Frage, wer da lügt, die genannten Institutionen/Personen oder Frau Merkel und ihre Clique. Diese hatte angesichts der bevorstehenden Landtagswahlen in Bayern und Hessen allerdings größtes Interesse, von der Serie der Messermorde abzulenken. Das ist ihr auch vollkommen gelungen, denn hernach war in den Medien nicht mehr die Rede von einem Toten und zwei Schwerverletzten – diese beiden Opfer der Messerstecher wurden als „Kollateralschaden“ geflissentlich übersehen – , sondern nur noch von den furchtbaren „Hetzjagden“ auf Ausländer. Jedenfalls ist diese offizielle Version die allein gültige, und wenn jemand sie nicht nachbetet, wird er abserviert.

Zu: „Freiburger Polizei sucht zwei weitere Sex-Täter“, RP 3./4.11.2018

Herrn Michael Bröcker

Chefredakteur der Rheinischen Post Düsseldorf

Zu: „Freiburger Polizei sucht zwei weitere Sex-Täter“, RP 3./4.11.2018 (s. unten; die Red.)

Die brutale Gruppenvergewaltigung einer 18jährigen deutschen Studentin in Freiburg geschah bereits in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober. Sie ist aber erst mit zweiwöchiger Verspätung bekannt geworden, was ein bezeichnendes Licht auf die Taktik der Politklasse und der ihr nahestehenden Medien wirft.