Monthly Archives: Februar 2019

Abrechnung mit den Verderbern Deutschlands

Verehrte Freunde der Alternative für Deutschland, werte Verbleibende,

nehmen Sie sich die Zeit für ein paar Gedanken nicht nur zum Wochenende:

Fast im Einklang mit dem Kartell der Etablierten fordert die Partei der Antideutschen und die der Deutschenhasser ein unbeschränktes Einwanderungs- und Ansiedlungsrecht für alle Menschen der Welt, verbunden mit dem Recht, am Sozialsystem des Aufnahmelandes unverzüglich und uneingeschränkt teilzuhaben. Zielländer solcher Migration sind natürlich nur die prosperierenden Nationalstaaten Nord- und Westeuropas, insbesondere Deutschland. mehr

Ein Brief an den Verfassungsschutz – ob da wohl eine Antwort kommt?

Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen

40217 Düsseldorf                                                                                       29.01.2019

Bez.: AfD im Visier des Verfassungsschutzes

Sehr geehrte Damen und Herren,

„Verfassungsschützer sehen AfD auch in NRW sehr kritisch“, heißt es in der Rheinischen Post vom 29.1.2019. Ja, nur wer Sprüche wie „Wir sind bunt“ oder „Refugees welcome“ verzapft, ist ein Demokrat; wer sich dagegen kritisch äußert, ist schnell ein Fall für den Verfassungsschutz.

Gut besuchte erste Mitgliederversammlung des AfD Stadtverbands Kleve

Nachdem die Alternative für Deutschland (AfD) im Mai vorigen Jahres auch in Kleve einen Stadtverband gegründet hatte, lud dieser zur ersten Mitgliederversammlung nach der Gründung ein.

Unter großem Beifall der zahlreich Erschienenen konnte der Vorstand nach noch nicht einmal einem Jahr nach der Gründung über eine mehr als verdoppelte Mitgliederzahl berichten und zudem vermerken, dass sich bereits weitere Mitglieder im Aufnahmeverfahren befinden.

Gute Voraussetzungen also, die nächsten Ziele anzugehen: