Monthly Archives: Mai 2019

Rezo auf Dummenfang

Eine völlig überschätzte Videobotschaft versetzt die CDU in Aufregung: In diesem Beitrag https://youtu.be/4Y1lZQsyuSQ fordert ein Youtuber, die CDU nebst SPD und FDP sowie, hört, hört, auch die AfD nicht zu wählen. Dazu reiht er nahezu eine Stunde lang weitgehend allgemein bekannte Aussagen aneinander und garniert diese mit Ausdrücken, wie sie wohl in seiner Welt üblich sind und in der seiner Zielgruppe vielleicht auch: Dullis, fucking, krass. lol, funny, nice usw.  Ein deutsches Sprachgenie. weiter

Blutsauger Europa?

Als im November 1993 der Vertrag von Maastricht in Kraft trat, wurde er in Frankreich als neues Versailles ohne Krieg gefeiert. Gemeint ist das Diktat von Versailles aus dem Jahr 1919, das Deutschland durch astronomische Reparationszahlungen in ewiger Schuldknechtschaft halten sollte. Im Vertrag von l993 sollte jeder ungerechten Belastung durch die No_Bail_out-Klausel vorgebeugt werden, nach welcher jeder Staat für seine Schulden allein aufzukommen hat. Das Gegenteil war leider der Fall, wie der Umgang mit dem Schuldenmacher Griechenland bewies. Für diesen Pleitestaat wurde ein Hilfspaket nachdem anderen geschnürt und die Rückzahlung von ca. 280 Milliarden Schulden auf den Sankt-Nimmerleinstag-Tag verschoben. Der Maastricht-Vertrag verbot auch die Finanzierung von Staatsschulden durch die Druckerpresse, um die Staaten zu sparsamen Wirtschaften zu zwingen. Heute erleben wir, dass Staaten in Südeuropa, kaum verdeckt, ihre Defizite mit von der Europäischen Zentralbank frisch gedrucktem Geld ausgleichen. Die Leidtragenden sind jene Länder, die vernünftig wirtschaften.

12. Mai 2019

„Fridays For Future“

Schüler demonstrieren in Geldern am 17. Mai

Leserbrief dazu:

Es erstaunt immer wieder, mit welcher Intensität die Klima(wandel)lügen weiterhin gegen jegliche Forschungsergebnisse propagiert werden. Es gibt keinen Beweis, dass CO2 die Temperatur steigen lässt, so einfach ist das. Eiskernbohrungen haben dagegen ergeben, dass mit einem Vorlauf von ca. 800 Jahren erst die Temperatur steigt, dann der CO2-Gehalt. Was von den grünen Klima-Predigern gänzlich ignoriert wird ist die Tatsache, dass CO2 Pflanzen ernährt und diese wachsen lasst. Aber eben von genau diesen „Experten“ wurden die Monokulturen gepredigt und subventioniert, siehe Rapsfelder ohne Ende, wodurch die Bienen keine Lebensgrundlage mehr finden. Jetzt staunt der Laie, warum die Bienenvölker rückläufig sind.

Weiterhin werden ganze Wälder abgeholzt, damit die unsägliche Verspargelung der Natur durch EEG-geförderte Windräder verbaselt wird. Abgeholzte Bäume bzw. deren Blätter nehmen nun mal keine CO2 mehr auf, aber lässt bei den Betreibern „den Rubel rollen“, besonders wenn Flaute ist und der EEG-belastete Normalbürger den Ausgleich zahlt.
Da es bei den Medien scheinbar zur Gewohnheit wird, dass ein Journalist vom anderen abkupfert, wundert es nicht, dass die Klimahysterie weiter angefacht wird. Die umfassende Untersuchung von John Cook, welcher weltweit 12.000 Klimastudien ausgewertet hat und zu dem Ergebnis kommt, dass 2/3 NICHT beweisbar davon ausgehen, dass der Klimawandel von Menschen verursacht wurde, wird im allgemeinen Hype totgeschwiegen.

Ähnliches belegt die aktuelle Studie von Prof. H. W. Sinn, der zusammen mit Kollegen untersucht hat, wie sich die Emission eines modernen Dieselfahrzeuges gegenüber eines E-Autos verhält, und dieses im gesamten Lebenszyklus beider Fahrzeuge vom Beginn der Fertigung über Benutzung bis hin zur Verschrottung/Entsorgung.
Fazit: Das Elektroauto verursacht optimistisch bewertet, zwischen 12 und 28% mehr CO2-Ausstoß.
Statt das viele Geld an die Klima-Lobbyisten zu verschleudern sollte es dafür genutzt werden, wirklich gute und nützliche Projekte zu fördern, wie z.B. Welternährungsprogramme aufzulegen oder für umfangreiche Krebsforschung.

Weiter abwärts …

„ Merkels neues Einbürgerungsgesetz – Männer mit Zweitfrauen dürfen Deutsche werden“
so titelt BILD in der Ausgabe vom 6. Mai 2019. Schon diese Überschrift ist eine Provokation, denn Deutsche mit Zweitfrau darf es in Deutschland überhaupt nicht geben. Die Bigamie wird nach § 172 StGB mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Wer sich über diesen eindeutigen Paragraphen des Strafgesetzbuches hinwegsetzt, steht damit außerhalb unserer Rechtsordnung, auch wenn behauptetet wird, die Vielehe verstoße „nur“ gegen die Einordnung in die deutschen Lebensverhältnisse. Wer geltendes Recht brechen will, beweist damit, dass er das Grundgesetz und die demokratische Ordnung, einschließlich der europäischen Menschenrechte, nicht anerkennt. Er ist somit eher ein Fall für den Strafrichter oder den Verfassungsschutz.