Die Hetzer von der SPD …

… und der ihr zuordenbaren Friedrich-Ebert-Stiftung haben eine „Studie“ unter der Bezeichnung „Verlorene Mitte – Feindselige Zustände“ herausgegeben; inzwischen wird das Werk, das in den Systemmedien natürlich große Beachtung findet, auch als „Mitte-Studie“ gehandelt. Selbstredend soll damit Stimmung gegen die Vernünftigen in unserem Land gemacht und auf diese eingedroschen werden.

Glauben Sie nicht, was ARD, ZDF, Deutschlandfunk und die als Lautsprecher der Blockparteien fungierenden Zeitungen Ihnen so alles zu dieser jüngsten Erbrütung der SPD-Freunde weismachen wollen; denn, so ein Pech aber auch, der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen, wie Ihnen dieser genüssliche Verriss von Herrn MdB Dr. Gottfried Curio von der AfD zeigt: https://youtu.be/uv5_WCvXxZE

Wenn Sie sich das Original antun wollen – hier ist es: https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=39612&token=c976c48f6e98113e7e79e3f74a3cd4bc84880d4e

Kreisverband Kleve