AfD mit neuem Vorstand im Stadtverband Kleve

Die Mitglieder der Alternative für Deutschland (AfD) haben am Montag einen neuen Vorstand für den Stadtverband Kleve gewählt. Prof. Dr. Georg Bastian (48) wurde zum ersten Sprecher gewählt.

Unterstützt wird der Physikprofessor von Tim Görtz (42) als stellvertretendem Sprecher. Tim Görtz ist für einen globalen Kunststoffproduzenten als Gebietsverkaufsleiter tätig und ist ebenfalls wie Georg Bastian Mitglied im Kreisvorstand der AfD. Als Beisitzer wurden Albert Zulauf (42), KfZ-Mechaniker, und Christopher Gietmann (32), Altenpfleger, gewählt.
Während der vergangenen 18 Monate hat sich die Mitgliederzahl unter dem vorherigem Sprecher Lothar Lichtenstein etwa verdreifacht. Diesen erfolgreichen Trend möchte der neue Vorstand beibehalten. Zur Lösung der zahlreichen Probleme in Kleve wartet eine Menge Arbeit auf uns, der wir uns mit voller Hingabe stellen werden. Ein entsprechendes Programm für die Kommunalwahlen zu erstellen, wird unsere Hauptaufgabe in den kommenden Monaten sein.
Interessierte, die sich über die Arbeit des Stadtverbandes informieren oder daran mitwirken wollen, können sich per E-Mail an bastian@afd-kleve.de oder goertz@afd-kleve.de wenden.

One thought on “AfD mit neuem Vorstand im Stadtverband Kleve”