Parallel zu den steigenden Umfragewerten der AfD setzt sich auch die Entwicklung der AfD im Kreis Kleve fort:

Am 5. Januar 2016 wurde der erste Ortsverband der Alternative für Deutschland im Kreis Kleve gegründet. Zum ersten Ortsprecher wurde Guido Duissen gewählt. Daneben wurden noch die Positionen des Stellvertreters und eines Kassierers vergeben. Unter den weiteren Gründungsmitgliedern ist u.a. Detlef Küsters (Sprecher AfD Kreisverband Kleve). Die Mitglieder des neu gegründeten Ortsverbands stehen Mitgliedern und Interessierten aus Issum/Sevelen und Umgebung nach Absprache gerne für weitere Informationen zur Verfügung. Termine des Ortsverbands Issum/Sevelen wie auch die des Kreisverbands Kleve werden im Internet unter https://afd-kleve.de/ sowie in den örtlichen Medien bekanntgegeben, zumindest soweit diese über ein Mindestmaß oder mehr an Demokratieverständnis verfügen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Plorin

Pressesprecher AfD KV Kleve

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heiner Dresen
Heiner Dresen
1. April 2017 15:57

AfD in Issum! Das auch noch!!!!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x