Liebe Freunde der Alternative für Deutschland,
werte Leserschaft,

als wenn wir es gewusst hätten: Passend zur ersten Fridays-For-Future – Aktion in Kleve konnte der AfD – Kreisverband Kleve Herrn Dr. Christian Blex, Mitglied der AfD-Fraktion im NRW-Landtag, auf seinem gut besuchten Stammtisch begrüßen. Dr. Blex,  Sprecher des Umweltausschusses und Mitglied im Ausschuss für Schule und Bildung, hielt einen Vortrag über das Thema „Energiewende“.

In seinem spannenden Vortrag entlarvte Dr. Blex die von den übrigen Bundestagsparteien initiierte oder mitgetragene Energiewende als unsinnig, teuer und vor allen Dingen wegen der steigenden Blackout-Gefahr als gefährlich. Schnell war klar, dass sich die rasant immer mehr in Mode kommenden Fridays-For-Future-Demonstrationen gegen die eigenen Interessen der Demonstranten richten – sie merken´s nur nicht. Ausweislich der Fragen aus den Reihen der Teilnehmer, bei denen der Frauenanteil nicht weit unter der Hälfte lag, hatten sich viele mit dem Vortragsthema bereits befasst.

Eine so gut wie identische Version des von Herrn Dr. Blex gehaltenen Vortrags findet sich für interessierte Leser hier: https://www.youtube.com/watch?v=90U7RaIz9uo  . Die Kenntnisnahme dieses ausgezeichneten Vortrags wäre auch und gerade für die Fridays-For-Future  – Aktivisten hilfreich. Und so ganz nebenbei werden noch die Fertigkeiten im Kopfrechnen trainiert.

=============

Nicht vorenthalten möchten wir der verehrten Leserschaft diesen https://www.zeit.de/2017/30/christian-blex-afd-lehrer-rechtspopulismus/komplettansicht in der „ZEIT“ erschienenen Artikel über Herrn Dr. Blex, geschrieben von einem seiner ehemaligen Schüler. Offenbar unbelastet von Kenntnissen der aktuellen Lage in Deutschland versucht der Autor, Herrn Dr. Blex in linksrotgrüner ZEIT-Manier nach Kräften herabzusetzen. Herausgekommen ist dabei eine – wohl ungewollte – Hommage.

Herr Dr. Blex muss auch ein ausgezeichneter Lehrer gewesen sein.

Wir grüßen Sie freundlich.

Kreisverband Kleve

0 0 votes
Article Rating
Benachrichtige mich bei