Blex-Goch 2016-01-29

Als hätte man es geahnt: Nahezu zeitgleich zu den brennenden Windkraftanlangen im Kreis Kleve (siehe z.B. hier) lädt der Kreisverband Kleve der Alternative für Deutschland für Freitag, den 29. Januar um 19 Uhr zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion in das Hotel Restaurant "Zum Schwan", am Knobbenhof 15, in Goch ein.
An diesem Abend wird Dr. Christian Blex in seinem Vortrag “Gefahren und Risiken der Windkraft” die Gefahren für die Gesundheit der Menschen, sowie die Beeinträchtigungen für die Natur und unsere Kulturlandschaft aufzeigen. Insbesondere wird der Physiker und promovierte Mathematiker in der Präsentation auf die technischen Defizite volatiler Stromerzeugung, die Risiken für die Sicherheit unserer Stromversorgung und die Gefahren für den Industriestandort Deutschland eingehen.
Eingeladen sind alle Bürger, Mitglieder und Förderer, die sich für das derzeit viel diskutierte Thema der sog. “erneuerbaren” Energien interessieren.

Gerd Plorin

Pressesprecher AfD KV Kleve

0 0 votes
Article Rating